Einwohnerversammlung Süd

Eingetragen bei: Aktuelle Meldungen | 0

Bürgerversammlung2014Am 14. November 2014 fand im Gemeindesaal der Dietrich-Bonhoefer-Gemeinde die Einwohnerversammlung für den Chemnitzer Süden statt. Nachdem unsere Oberbürgermeisterin Barbara Ludwig und die Bürgermeister die Entwicklung in den Stadtteilen im Chemnitzer Süden vorstellten, kamen die Polizeirätin und ich, als Sprecher des „Bürgernetzwerks Süd“, zu Wort.

Seit Gründung des Bürgernetzwerk Chemnitz Süd, verzeichnen wir einen Zuwachs an Initiativen im Wohngebiet. Einerseits von Bürgerinnen und Bürgern, andererseits von Unternehmen und Vereinen. Uns eint, dass wir den sozialen Zusammenhalt in unseren Stadtteilen verbessern wollen. Das Miteinander steht im Vordergrund unserer Zusammenarbeit. Wir werden uns weiter für eine positive Entwicklung in unserern Stadtteilen einsetzen.

Schreibe einen Kommentar