Eine treue Wegbegleiterin

Eingetragen bei: Aktuelle Meldungen | 0

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es ist mal wieder Zeit „Danke“ zu sagen. Diesmal möchte ich hier eine treue Wegbegleiterin meines Bürgerbüros ehren: Annerose Hähnel.

Die rüstige Rentnerin ist eine Frau, die nicht lange fackelt, sondern sofort hilft, wenn Hilfe gebraucht wird. Sei es ihr Engagement in der Kirchgemeinde, Nachbarschaftshilfe oder ihr Einsatz beim Kampf um eine Bushaltestelle in der Johannes-Reitz-Straße: Annerose Hähnel ist jederzeit mit vollem Eifer bei der Sache. Für sie gilt: Nicht wegschauen, sondern helfen – nicht warten, sondern selbst anpacken – nicht meckern, sondern machen.

Liebe Annerose, ich hoffe, du bleibst uns treu und wir setzen noch viele Projekte gemeinsam um! Mein ganz herzliches Dankeschön!

Hinterlasse einen Kommentar