20 Jahre Entwicklungspolitisches Netzwerk

Eingetragen bei: Aktuelle Meldungen | 0

04072015 20 Jahre Entwicklungspolitisches Netzwerk SachsenDas Netzwerk ist ein Zusammenschluss von Vereinen, Gruppen und Initiativen, die sich für zukunftsfähige Entwicklung und weltweite Gerechtigkeit einsetzen. Gegründet wurde der Verein 1995. Er ist heute eine Plattform entwicklungspolitischer und interkultureller Initiativen in ganz Sachsen. Uns vereint der Einsatz für eine gerechte, friedlichen und umweltbewahrende Gesellschaft. Dieses Anliegen wird vom Freistaat unterstützt. In den Koalitionsverhandlungen ist es mir gelungen zusätzliche Mittel für entwicklungspolitische Bildungsarbeit zur Verfügung zu stellen.

Zum 20jährigen durfte ich mich im Gästebuch verewigen. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Ich wünsche mir eine weitere gute Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar