2015-11-10-Kinderhaus

Gemeinsam mit dem früheren Oberbürgermeister Dr. Peter Seifert habe ich eine der modernsten Jugendhilfeeinrichtungen der Stadt besucht. Das neue Kinderheim „Horizont“ an der Bernhardtstraße setzt neue Standards für die Betreuung von Kindern und Jugendlichen. In den zwei Wohngruppen habe ich wirklich coole Kids und Jugendliche kennengelernt.

Danke an den Vereinsvorsitzenden Roland Richter, dem ganzen Team und den vielen Ehrenamtlichen für dieses einmalige Angebot.Gemeinsam mit dem früheren Oberbürgermeister Dr. Peter Seifert habe ich eine der modernsten Jugendhilfeeinrichtungen der Stadt besucht. Das neue Kinderheim „Horizont“ an der Bernhardtstraße setzt neue Standards für die Betreuung von Kindern und Jugendlichen. In den zwei Wohngruppen habe ich wirklich coole Kids und Jugendliche kennengelernt.

Danke an den Vereinsvorsitzenden Roland Richter, dem ganzen Team und den vielen Ehrenamtlichen für dieses einmalige Angebot.

Meine Termine